Jungesellinnen Abschied (JGA) oder als Geburtstagsevent

Ich freue mich auf Maler*innen die in einer größeren Gruppe zusammen mein Gartenambiente für ihren Event aussuchen. Ich sorge für den Mal-Spaß und ihr sorgt für euer leibliches Wohl.

Mein großer Marktschirm hält für Gruppen bis zu 6 oder 7 Leuten leichten Regen fern.

Für größere Gruppen kann ich gegen eine Aufwandspauschale von 50,00 Euro einen Faltpavillion aufbauen, um Planungssicherheit zu gewährleisten. Aufgebaut wird nur, wenn auch wirklich absehbar ist, dass es den Event sonst verregnen könnte. Sobald es zu kalt wird um draußen zu sitzen, kann ich leider keine Gruppen größer als 3 Personen mehr annehmen.

 

Ein Event bei jemandem Zuhause kann organisiert werden.

  • Ich komme mit der zuvor vereinbarten Keramik und allem was dazugehört
  • Preis: Die Kermaikstücke + 12,00 € die Stunde
  • 0,65 € pro Kilometer Fahrtkosten

Der Schlechtwetter-Pavillion hat eine Größe von 3 x 6 m.

Gruppen von 10 - 12 Personen finden komfortabel darin Platz.